OFFERTE

SPÄTBURGUNDER 2020

Der herrliche Sommer 2020 mit viel Sonne, gemäßigten Temperaturen, aber auch ausreichend Niederschlag, bildete die beste Grundlage für einen Jahrgang mit viel Potenzial. Im September konnten wir unter optimalen Bedingungen wunderschöne Spätburgunder ernten. Auf Grund leichter Schauer während der Blüte und der somit eintretenden Verrieselung, ernteten wir lockerbeerige Trauben bei sehr niedrigen Erträgen. So entstanden wunderbar dichte Weine. Mineralischer und straffer als 2018, dabei aber etwas runder und kraftvoller als 2019, begeistern uns die 2020er Spätburgunder mit großer Eleganz und Balance.

Das vollständige Reservierungsangebot finden Sie hier:

Unsere SPÄTBURGUNDER VDP. Ersten und Großen Gewächse können bis zum 21. Dezember über die Website reserviert werden. Sollten Sie noch Wünsche haben, tragen Sie diese trotzdem gerne noch in das Online-Formular ein und wir werden uns bemühen, diese zu erfüllen. Die Rechnungstellung und Lieferung erfolgen im  März 2023, sofern keine gesonderte Absprache erfolgt. Die Reservierung erfolgt vorbehaltlich unserer endgültigen Zuteilung.  

Reservierung